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Social Media

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Zielgruppen genaue Werbung

Alle unsere Werbetechniken zeichnen sich durch Zielgruppengenauigkeit aus. Sowohl Social Marketing als auch Banner-Kampagnen können nach bestimmten Parametern eingeblendet werden. Hierbei kann gesteuert werden woher ein potentieller Kunde kommt. Wie alt dieser ist oder wie hoch das Haushaltseinkommen ist. Ob er bestimmte Interessen hat oder einer bestimmten Berufsgattung angehört. Auch kann das genaue Kampagnenbudget tagesgenau gesteuert werden.

Bewertungen schaffen Vertrauen

Immer wenn man Produkte und Dienstleistungen im Internet anbietet ist es sehr wichtig seinem Kunden darzulegen warum er dieses Produkt kaufen oder diese Dienstleistung beauftragen sollen. Natürlich beschreibt jeder sein Angebot immer möglichst positiv und ist geneigt negatives auszusparen. Um die Vorteile des Angebots hervor zu heben. Genau damit rechnen auch Ihre Kunden, niemand macht sein eigenes Produkt schlecht. Deshalb sind ehrliche Bewertungen bei neutralen Bewertungssystemen der wohl...

Karneval für Werbung mit Wurfmaterial nutzen

Karneval ist für viele Menschen in Köln, Bonn, Düsseldorf und Mainz die fünfte Jahreszeit. Hier feiern die Menschen in den Jeweiligen Regionen ausgelassen und haben Spaß. Hunderte von Karnevalsumzügen ziehen durch die Straßen, ganze Familien pilgern zu diesen Zügen. Die Erwachsenen um etwas schönes zu erleben und die Kinder um…… Weiter lesen …

Kunden reaktivieren durch Ostergeschenke

Im Gegensatz zur Weihnachtszeit vernachlässigen die meisten Werbekunden das Thema Ostern. Daher ist es eher selten das Unternehmen Ostergeschenke  verschicken. Im lokalem Marketing hat sich das verschenken von Ostereiern sicher durchgesetzt. Auch verschicken viele Firmen Osterkarten oder Oster-Mailings. Doch unsere Werbeideen sollen anders sein und die Menschen berühren. Daher empfehlen…… Weiter lesen …

Kunden binden durch Weihnachtsgeschenke

Alle Kinder freuen sich schon Monate vor Heiligabend auf den Moment wo Sie Ihre Weihnachtsgeschenke auspacken. Auch wir Erwachsenen haben in den letzten Wochen vor Weihnachten so ein wohliges und frohes Gefühl in uns. Alle sind in dieser Zeit sehr positiv in ihrer Grundstimmung und emotional offen und glücklich. Als…… Weiter lesen …

Social Media Marketing (SMM)

Natürlich sollten Sie als Unternehmer mit Ihren Kunden regelmäßig über die gängigen Social Media Kanäle in Kontakt treten. Sicherlich nutzen Sie bestimmt schon Facebook, Twitter und Instagram um Ihre Botschaft zu verbreiten. Nutzen sie denn zum Beispiel auch WhtsApp um Ihre Kunden zu erreichen?
Ihnen muss jedoch klar sein das…… Weiter lesen …

Social Media Marketing

Facebook gehört zu den weltweit größten Social Media Netzwerk von Menschen im Internet. Derzeit gibt es mehr als 2,2 Mrd.. Nutzer, davon 40 Mio. deutschsprachige. Die Facebook Fanpage ermöglicht es Ihnen, sich als Marke oder Unternehmen in dieser schnell wachsenden Onlinewelt zu präsentieren und potentielle Neukunden auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. Eine Fanpage ist eine interaktive Webseite auf der Ihre Bestandskunden für Sie durch dass „teilen“ und „liken“ Ihre Produkte und Dienstleistungen viral verbreiten. Dieses virale Marketing hat mittlerweile die gute alte Mund zu Mund Propaganda abgelöst. Auf ihrer Fanpage können Sie Bilder, Videos, News, Aktionen, Veranstaltungen und vieles mehr mit der Facebookgemeinschaft teilen. Sie bauen eine Beziehung und Vertrauen zu ihren „Fans“ auf, bevor Sie ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen.

Eine Social Media Marketing-Kampagne in den sozialen Netzwerken Facebook und Co. kann eine kurzfristige oder langfristig begleitende Möglichkeit sein Neukunden zu gewinnen. Hierbei ist das Ziel Produkt oder Angebotsbezogen Kunden dort abzuholen wo sie sich im Internet gerade aufhalten. In Verbindung mit einer gestreuten Banner-Kampagne kann hier ein Synergieeffekt zwischen direktem Umsatzwachstum und Markenprägung entstehen.

Diese Art der Internetwerbung bietet sich bei einem SEO-Projekt als schnelle oder langfristig unterstützende Möglichkeit Die Bekanntheit einer Marke oder bestimmte Produkte oder Aktionen Zielgruppen genau zu bewerben. Hierbei kann die Zielgruppe und auch lokal gesteuert werden wann wie oft und wem eine Werbeanzeige angezeigt wird.

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