Seite wählen

Social Media

  • Facebook Werbung
  • Instagram Profil
  • Google AdWords
  • Klassische Werbung

Zielgruppen genaue Werbung

Alle unsere Werbetechniken zeichnen sich durch Zielgruppengenauigkeit aus. Sowohl Social Marketing als auch Banner-Kampagnen können nach bestimmten Parametern eingeblendet werden. Hierbei kann gesteuert werden woher ein potentieller Kunde kommt. Wie alt dieser ist oder wie hoch das Haushaltseinkommen ist. Ob er bestimmte Interessen hat oder einer bestimmten Berufsgattung angehört. Auch kann das genaue Kampagnenbudget tagesgenau gesteuert werden.

Social Media Marketing

Facebook gehört zu den weltweit größten Social Media Netzwerk von Menschen im Internet. Derzeit gibt es mehr als 2,2 Mrd.. Nutzer, davon 40 Mio. deutschsprachige. Die Facebook Fanpage ermöglicht es Ihnen, sich als Marke oder Unternehmen in dieser schnell wachsenden Onlinewelt zu präsentieren und potentielle Neukunden auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. Eine Fanpage ist eine interaktive Webseite auf der Ihre Bestandskunden für Sie durch dass „teilen“ und „liken“ Ihre Produkte und Dienstleistungen viral verbreiten. Dieses virale Marketing hat mittlerweile die gute alte Mund zu Mund Propaganda abgelöst. Auf ihrer Fanpage können Sie Bilder, Videos, News, Aktionen, Veranstaltungen und vieles mehr mit der Facebookgemeinschaft teilen. Sie bauen eine Beziehung und Vertrauen zu ihren „Fans“ auf, bevor Sie ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen.

Eine Social Media Marketing-Kampagne in den sozialen Netzwerken Facebook und Co. kann eine kurzfristige oder langfristig begleitende Möglichkeit sein Neukunden zu gewinnen. Hierbei ist das Ziel Produkt oder Angebotsbezogen Kunden dort abzuholen wo sie sich im Internet gerade aufhalten. In Verbindung mit einer gestreuten Banner-Kampagne kann hier ein Synergieeffekt zwischen direktem Umsatzwachstum und Markenprägung entstehen.

Diese Art der Internetwerbung bietet sich bei einem SEO-Projekt als schnelle oder langfristig unterstützende Möglichkeit Die Bekanntheit einer Marke oder bestimmte Produkte oder Aktionen Zielgruppen genau zu bewerben. Hierbei kann die Zielgruppe und auch lokal gesteuert werden wann wie oft und wem eine Werbeanzeige angezeigt wird.

Erfahrung!

 

Vertrauen Sie auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign und Internetmarketing. Wir Beraten Sie gerne voll umfänglich zu bestehenden Projekten oder erstellen mit Ihnen ein Webdesign-Projekt von Anfang bis zum Erfolg.

Vereinbaren Sie einfach und unkompliziert ein kostenloses Informationsgespräch mit einem unserer Webentwickler.

 

×