Seite wählen

Herr Schönenborn betreibt als Osteopath eine manualherapeutische Physiotherapie und Osteophatie Praxis im Herzen von Neunkirchen-Seelscheid. Als ehemaliger Sport Physiotherapeut des DSB (Deutscher Sportbund) und ehemaliger Physiotherapeut der Eishockey Mannschaft „Kölner Haie“ hat er sich auf die drei Schwerpunkte, Orthopädie des Bewegungsapparates, des Kiefergelenkes (CMD), Sport Orthopädie & Sport Physiotherapie, spezialisiert.

Mit einsetzen der neuen DSGVO-Richtlinien hat er die alte Webseite abgeschaltet und sich dann Mitte 2019 an uns gewandt um eine neue zu erhalten.

Die Physiotherapie Webseite

Als Dienstleister im medizinischem Bereich ist eine hohe Qualität und klare Strukturen in den Praxisprozessen unabdingbar. Die selben Ansprüche haben wir auch an das Projekt Physiotherapie Webseite gestellt. Daher die klar ans Corporate Design angepasste Aussehen und die klare Struktur der Webseite. Zukünftig ist noch ein SEO-Blog geplant der dann interessierten Patient einen tieferen Einblick in die Arbeit und die damit einher gehenden Problem-Lösungen beim Patienten bietet.

Zusätzlich zur Website runden wir das Marketing von Herrn Schönenborn mit der Einrichtung und Pflege seines Google-Business Account ab. Wir werden die Physiotherapie Webseite https://rhein-sieg-osteo.de, über die nächsten Jahre mit Herrn Schönenborn gemeinsam weiter entwickeln und sicherlich so die jetzt schon erfolgreiche Arbeit von Herrn Schönenborn angemessen unterstützen.

Projekt Zusammenfassung:

Kunde: Physiotherapie und Osteophatie „Rhein Sieg Osteo“
Projekt: Webdesign, SEO und Google Maps,
Specials: Umsetzung des CD/CI und Formgebung

Sowohl Konzept als auch Erstellung der neuen Internetpräsenz wurden zusammen mit Herrn Schönenborn in Rekkordzeit realisiert. Besonders die klare Struktur der Webseite mit dem ansprechendem Design unterstreicht die hochwertige Dienstleistung des Praxis Team.

× Available from 08:00 to 18:00