Impressum & Disclaim

Angaben gemäß § 5 TMG:

VDM project KG
Bövingen 66
53804 Much

Vertreten durch:
Geschäftsführer: Christian Ortwig

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 2245 91 45 287
E-Mail: info@vdm-project.de

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Siegburg
Registernummer: 4624

Umsatzsteuer-ID: (gemäß §27 a USG)
DE249049347

Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Bürgerinitiative schnelles DSL für Much

Da wir als Tro[v]ision seit dem 01.01.2018 mit einem Büro nach Much im Rhein-sieg-Kreis gezogen sind. Haben wir uns dazu entschlossen die Bürgerinitiative für „schnelles DSL für Much“ aktiv zu unterstützen. Wir haben für die Bürgerinitiative den gesamten Internetauftritt inkl. Logo sowie die Social-Media-Seite auf Facebook erstellt.
Die Anbieter offene… Weiter lesen …

SEO – Backlinks kaufen oder tauschen?

Wer sich im Aufbau seiner Webseite oder seines Onlineshop befindet wird sich sehr schnell mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung  (SEO) beschäftigen. Einer der ersten Fachbegriffe den man dort findet sind Backlinks, die Rückverlinkungen von anderen Webseiten.  Wer dann im Internet danach sucht, findet hunderte Angebote in denen einem alles mögliche versprochen wird. Von ganz vielen Links für sehr wenig Geld, bis hin zu Link-Pyramiden und obskuren Techniken die das eigene Projekt angeblich ganz nach oben in den Suchergebnissen von Google & Co. katapultieren soll. Wie funktionieren Backlinks? Prinzipiell ist jeder Link von einer fremden Webseite der zu Ihrer Seite führt ein Backlink. Für...

Suchmaschinenoptimierung SEO

Noch vor 15 Jahren war Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO genannt nur den großen Konzernen mit sehr hohen Budgets vorbehalten. Für lokale Unternehmen war es überhaupt nicht notwendig in Suchmaschinen weit oben gelistet zu werden, denn damals fanden 90% der Neukunden über die gute alte „Mund zu Mund“ Propaganda zu Ihnen.… Weiter lesen …

Kunden reaktivieren durch Ostergeschenke

Im Gegensatz zur Weihnachtszeit vernachlässigen die meisten Werbekunden das Thema Ostern. Daher ist es eher selten das Unternehmen Ostergeschenke  verschicken. Im lokalem Marketing hat sich das verschenken von Ostereiern sicher durchgesetzt. Auch verschicken viele Firmen Osterkarten oder Oster-Mailings. Doch unsere Werbeideen sollen anders sein und die Menschen berühren. Daher empfehlen… Weiter lesen …

10 Tipps für einen erfolgreichen Blog (Teil 1 von 2)

Da wir als Full-Service Werbeagentur mit starkem Fokus auf Webdesign und Suchmaschinenoptimierung raten unseren Kunden immer dazu einen ThemenBlog oder FirmenBlog in Ihrem Themengebiet zu betreiben. Denn auch wenn immer wieder anderes behauptet wird ist für Suchmaschinen wie Google oder Bing, Content (Inhalte) einer der wichtigsten Indikatoren für die Qualität einer Internetseite. Daher macht ein eigener Blog gleich mehrfach Sinn. Sie bieten Ihren Kunden einen Mehrwert und unterstreichen Ihren Service. Durch das regelmäßige schreiben erarbeiten Sie sich mit der Zeit bei den Suchmaschinen einen Expertenstatus der Ihnen dabei hilft, in den Suchergebnissen weiter nach oben zu rutschen und Sie...

Kunden binden durch Weihnachtsgeschenke

Alle Kinder freuen sich schon Monate vor Heiligabend auf den Moment wo Sie Ihre Weihnachtsgeschenke auspacken. Auch wir Erwachsenen haben in den letzten Wochen vor Weihnachten so ein wohliges und frohes Gefühl in uns. Alle sind in dieser Zeit sehr positiv in ihrer Grundstimmung und emotional offen und glücklich. Als… Weiter lesen …

Werbegeschenke stärke Marken

Nach dem Sie Ihre Marke definiert haben und ein dem Corporate Design entsprechendes Marken Image konzipiert haben, müssen Sie einige wichtige Dinge tun um die Marke bekannt zu machen. Neben einer Website mit guten Produkten die Ihre Marke ausmachen  und ein erfolgreiches SEO. Zählen soziale Interaktionen, Internetwerbung ggf. Radio &… Weiter lesen …

Bannerwerbung & Google Ad-Words

Fast schon in Vergessenheit geraten in Zeiten des Social-Media sind die klassischen Werbeformen im Internet. noch Anfang der 2000er Jahre hat jeder versucht Bannerwerbung zu schalten. Auch haben sich damals einige in Bannertausch-Börsen organisiert. Auf diesen Börsen konnte man entweder Werbeflächen anbieten oder mieten. Hier wurde oft eine Punktesystem als… Weiter lesen …

Social Media Marketing (SMM)

Natürlich sollten Sie als Unternehmer mit Ihren Kunden regelmäßig über die gängigen Social Media Kanäle in Kontakt treten. Sicherlich nutzen Sie bestimmt schon Facebook, Twitter und Instagram um Ihre Botschaft zu verbreiten. Nutzen sie denn zum Beispiel auch WhtsApp um Ihre Kunden zu erreichen?
Ihnen muss jedoch klar sein das… Weiter lesen …

Vereinswebseite – Sponsoring Angebot

Da Vereine in Deutschland eine sehr wichtige Aufgabe in der Gesellschaft verrichten. Haben wir uns überlegt als Teil der Gesellschaft etwas, als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung zurück zu geben. Damit sich die vielen Freiwilligen die im Sportverein, Karnevalsverein oder sonstigem Brauchtumsverein, ehrenamtlich Ihre Freizeit opfern kostengünstig präsentieren können, bieten wir besondere Rabatte für die Vereine und das erstellen der Vereinswebseite an. Sponsoring der Vereinswebseite Da wir sicherlich nicht alle Vereine im Rhein-Sieg-Kreis Sponsoren können, ist unser Sponsoring auf vier bis sechs Vereine im Jahr begrenzt. Egal ob kleiner Ernteverein oder großer...
× Available from 08:00 to 18:00